Uuups,
da hat etwas nicht geklappt
Zahlung abgebrochen
Lesen Sie hier, wie Sie jetzt weiter vorgehen können und welche Möglichkeiten es gibt.
ZahlungsoptionenUnter Mein Konto/Bestellungen finden Sie eine Auflistung ihre Bestellungen. Klicken Sie bei der fraglichen Bestellung auf den Button “BEZAHLEN”. Damit lösen Sie den Zahlungsvorgang erneut aus. Bitte beachten Sie, unbezahlte Bestellungen werden systembedingt nach einer Stunde automatisch storniert. Sollte dies bei Ihnen bereits der Fall sein, steht der Button “BEZAHLEN” nicht mehr zur Verfügung. In diesem Falle wiederholen Sie Ihre Bestellung einfach. Dies geht in der Regel sehr einfach, da bei abgebrochenem Zahlungsvorgang der Warenkorbinhalt erhalten bleibt. Sie lösen damit keine Doppelbestellung aus, da ihre zuvor getätigte Bestellung automatisch storniert wurde.
Am einfachsten ist es, die Bestellung erneut durchzuführen. Der Warenkorbinhalt bleibt nämlich bei Bestellungen mit abgebrochenem Zahlungsvorgang erhalten. Gehen Sie dazu zurück in den Warenkorb und prüfen dessen Inhalt. Sie können Ihre Bestellung an dieser Stelle noch ergänzen bzw. ändern, falls gewünscht. Klicken Sie dann auf den Button Kasse und folgen den bekannten Anweisungen auf dem Bildschirm. In diesem Falle lösen Sie keine Doppelbestellung aus, da unbezahlte Bestellungen automatisch storniert werden.
Andere Zahlungsarten als die Angebotenen stehen leider nicht zur Verfügung. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, die verfügbaren Zahlungsarten zu nutzen, brauchen Sie nichts weiter zu unternehmen. Ihre Bestellung wird nach einer Stunde automatisch storniert. Sollte es Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein, die angebotenen Zahlungsarten zu nutzen, bestellen Sie ggf. einfach neu.
In diesem Falle brauchen Sie nichts weiter zu tun. Ihre Bestellung bleibt eine Stunde lang für Sie reserviert. Sollte innerhalb dieser Zeitspanne keine Zahlung erfolgen, wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Falls Sie ein Kundenkonto bei uns haben, können Sie unter Mein Konto/Bestellungen den Status Ihrer Bestellung prüfen.
Wenn Ihnen die vorangegangenen Informationen nicht weiterhelfen konnten, senden Sie uns einfach ein Nachricht unter Angabe Ihrer Bestellnummer an info@alexwebshop.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir melden uns umgehend bei Ihnen und freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können.